PRODUKTE

hochwertige Tiernahrung

De Haan Petfood produziert mehrere hochwertige Produkte für nasses Hunde- und Katzenfutter, Marken- und Private Label, die in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt erhältlich sind. Alle unsere Produkte werden in drei Dosengrößen und in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten. Zusätzlich zu unserer Marke Rokus können wir eine Vielzahl von Produkten anbieten Fancy Brands.

HUND UND KATZE

ROKUS

Fleischkonservenstücke in Soße in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen und für besondere Lebensphasen. Top Qualität zu einem vernünftigen Preis. Rokus Dosenfutter ist eine gesunde, vollständige Mahlzeit, die mit köstlichem Fleisch und den besten Zutaten zubereitet wird. Es versorgt Ihren Hund oder Ihre Katze mit allen Nährstoffen, Vitaminen und Spurenelementen, die Sie für ein abenteuerliches Leben benötigen.

private label

Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, produzieren und liefern wir wettbewerbsfähig Private Label Produkte mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Dies ermöglicht unseren Einzelhandelskunden, ihren vierfüßigen Kunden ein Qualitätsprodukt anzubieten und gleichzeitig das Potenzial zu behalten, höhere Margen im Vergleich zu internationalen Markenprodukten zu erzielen. 

FANCY BRANDS

Für Kunden, die eine ausgefallene Marke schätzen, bieten wir verschiedene Sortimente von Nassfutter guter Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Wir pverschiedene Arten von Aromen Hunde- und Katzenfutter herstellen. Diese Produkte stellen sicher, dass Ihr Haustier die Mahlzeit erhält, die es verdient.

PRODUCTS

high quality petfood

De Haan Petfood produces several high-quality products for wet dog and cat food, branded and Private Label, that are available in various countries around the world. All our products are offered in three sizes of cans and in a variety of flavors. In addition to our Rokus brand, we can provide a variety of Fancy Brands.

DOG AND CAT

ROKUS

Canned meat chunks in gravy in a broad range of flavors and for distinctive life stages. Top quality at a reasonable price. Rokus canned food is a healthy, complete meal prepared with delicious meat and the best ingredients. It provides your dog or cat with all the nutrients, vitamins and trace elements needed to enjoy an adventurous life.

private label

To meet the needs of our customers, we produce and deliver competitive Private Label products with an excellent price-value ratio. This enables our retail customers to offer a quality product to their clientele while retaining the potential to realize higher margins relative to international brand products. 

FANCY BRANDS

For customers that appreciate a Fancy Brand, we offer several ranges of good quality wet pet food at competitive prices. We produce several types of flavors dog and cat food. These products ensure that your pet gets the meal it deserves.