UNTERNEHMEN

DE HAAN PETFOOD

Sitz in Nieuwkoop, Niederlande, De Haan Petfood produziert nasses Hunde- und Katzenfutter in Form von hochwertigen Fleischstücken in Soße. De Haan PetfoodDas in den 1960er Jahren gegründete Unternehmen ist ein innovatives Unternehmen, das ständig neue Konzepte entwickelt, die den Anforderungen an gesundes Hunde- und Katzenfutter und den spezifischen Wünschen seiner „Haustiereltern“ entsprechen. Die Grundwerte von De Haan Petfood sind Qualität, Zuverlässigkeit, Transparenz und Nachhaltigkeit.

Zuverlässige Qualität

Der gesamte Produktionsprozess vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt wird ständig überwacht, um eine optimale Qualität zu gewährleisten. Als registrierte Produktionsstätte für Tiernahrung sind die meisten Exportmärkte in Reichweite und das Team ist täglich an den Exportbestimmungen beteiligt. De Haan Petfood ist auch ein aktives Mitglied der Nederlandse Voedingsindustrie Gezelschapsdieren (NVG), der Handelsverband der Tierfutterhersteller und -importeure in den Niederlanden. Die NVG unterliegt der FEDIAF, der Handelsorganisation der europäischen Heimtierfutterindustrie. 

Produktion

Ausgehend von leeren Metalldosen ist der vollautomatische Produktionsprozess äußerst hygienisch und effizient organisiert. Die Produkte werden auf einmal etikettiert, verpackt und palettiert. Während des gesamten Prozesses De Haan Petfood stellt sicher, dass ihre Abfallstoffe gut recycelt oder wiederverwendet werden.

Versand in die ganze Welt

Zwischen Rotterdam und Amsterdam gelegen, mit einfachem Zugang zu allen wichtigen Autobahnen, ist jeder Exportmarkt in Reichweite, ob in Europa oder anderswo auf der Welt. Wir nutzen unsere Erfahrung gerne, um unseren Partnern bei der Organisation der erforderlichen Versanddokumente zu helfen.

Über uns

Unser Team besteht aus erfahrenen und motivierten Menschen. Gemeinsam streben wir nach qualitativen und ehrlichen Produkten, die nachhaltig hergestellt werden. Wir sind immer bereit, unsere Erfahrungen zu teilen und unseren Partnern zu helfen, das Beste für den Endkunden zu erreichen.

COMPANY

DE HAAN PETFOOD

Based in Nieuwkoop, The Netherlands, De Haan Petfood produces wet dog and cat food, in the form of high-quality meat chunks in gravy. De Haan Petfood, established in the 1960’s, is an innovative company constantly developing new concepts that meet the requirements for healthy dog and cat food and the specific wishes of their “pet parents”. The fundamental values of De Haan Petfood are quality, reliability, transparency and sustainability.

Reliable quality

The entire production process, from raw materials to finished product, is constantly monitored to guarantee optimal quality. As a registered pet food production plant, most export markets are within reach and the team is involved in export regulations on a daily basis. De Haan Petfood is also an active member of the Nederlandse Voedingsindustrie Gezelschapsdieren (NVG), the trade association of pet food manufacturers and importers in The Netherlands. NVG  resides under FEDIAF, the trade body representing the European pet food industry. 

Production

Starting with empty metal cans, the fully automated production process is extremely hygienic and efficiently organized. The products are labeled, packaged and palletized in one go. Throughout the process, De Haan Petfood makes sure their waste materials are well recycled or re-used.

shipping all over the world

Located between Rotterdam and Amsterdam, with easy access to all major highways, any export market is within reach, whether in Europe or elsewhere in the world. We are happy to use our experience to help our partners arrange the necessary shipping documents.

EXPERIENCE

Our team consists of experienced and motivated people. Together we strive for qualitative and honest products, that are produced in a sustainable manner.  We are always willing to share our experience and help our partners to achieve the best for the final customer.